Meisterehrung der D-Junioren !

Siegerehrung für errungenen Kreisligatitel und Qualifikation für die Gruppenliga

Am 24.6.2015 war es dann soweit. Michael Stähler, Klassenleiter der D-Junioren, überbrachte die Plakette für den errungenen Kreisligatitel. Damit ist das Double offiziell perfekt. Die Mannschaft um Gilbert von Hain, Carsten Stör und Attilio Forte wurde nach einer hervorragenden Saison verdient Kreisligameister. Damit holte sich die Mannschaft den zweiten Titel der Saison, nachdem im Februar der Futsal-Hallenkreismeistertitel in der Leo-Sternberg-Schule ebenfalls gefeiert werden konnte. Leider verpasste die Mannschaft in dieser Saison noch den Einzug ins Pokalfinale, da man im Halbfinale erst in der Verlängerung der Mannschaft aus Selters mit 4:5 unterlag. Trotzdem ein toller Erfolg.

Die Jungs gehen jetzt geschlossen in die C-Jugend und stellen ihr Können auf dem 11er-Feld unter Beweis. Durch einige Neuzugänge und C-Juniorenspieler des Jahrganges 2001 wurde die Mannschaft noch weiter verstärkt und versucht in der kommenden Saison erneut nach dem Kreisligatitel zu greifen. Dies würde dann, wie auch in diesem Jahr, den Einzug in die Gruppenliga bedeuten.

Die Trainer und die Eltern gehen sehr stolz in die Sommerpause und freuen sich auf die Vorbereitung, das Trainingscamp in Hennef, die Vorbereitungsturniere und auf euch.

Ciao Attilio, Carsten und Gilbert

IMAG0099