C.+B. Mädchen on Tour !

Die C und B Juniorinnen des VfR 07 Limburg verbrachten über das lange Fronleichnams-Wochenende schöne Tage in Speyer

Die aus insgesamt 29 Personen bestehende Delegation war in der Jugendherberge in Speyer untergebracht. Stand am Donnerstag der Besuch der Altstadt auf dem Programm, so besuchte man am Freitag den Holiday Park in Haßloch. Dort machten dann auch alle regen Gebrauch von den Angeboten des Parks. Highlight waren sicherlich die Achterbahnen Ge-Force und Sky scream. So ganz ohne Fußball ging es dann doch nicht. Am Samstag besuchte man den Soccerpark in Dirnstein. Beim Fussballgolf konnten dann alle auf der 19 Lochanlage ihr Können unter Beweis stellen. Nach einem gestärkten Mittagessen machte man sich dann auf den Weg nach Hause.

Ein großes Dankeschön richtet der VfR 07 an das Organisationsteam um Axel Breidenbach für ihre tolle Unterstützung.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben