Juniorinnen Regional- Hallenmeister 2013/14

D. + C. Juniorinnen wurden am 22.03. in Naurod Regionalhallenmeister

Unsere D-Mädchen konnten sich in Wiesbaden/Naurod überraschend den Titel des Hallenregionalmeisters sichern. Mit einer spielerisch überzeugenden Leistung und einem guten Defensivverhalten blieben unsere Mädchen bei vier Siegen und zwei Unentschieden ungeschlagen und behaupteten sich am Ende vor der starken Konkurrenz aus Hattersheim und Schwalbach.

Ergebnisse:

MFFC Wiesbaden – VfR 07 Limburg 0:2

VfR 07 Limburg – FFC Geisenheim 4:0

VfR 07 Limburg – Schlangenbad 3:0

DJK Hattersheim – VfR 07 Limburg 1:1

BSC Schwalbach – VfR 07 Limburg 0:0

VfR 07 Limburg – SV Erbenheim 4:0

Es spielten: Natalie Hirsch, Aylin Akdeniz, Jill Brethouwer, Chiara Heynen (2 Tore), Franziska Falk (2), Giuliana Coman, Milena Schlau (9), Vanessa Kalteier (1), Lisa Gröbler

Unsere C-Mädchen konnten sich in der Gruppenphase gegen die TuRa Niederhöchststadt, Schlangenbad und MFFC Wiesbaden jeweils mit einem 1 : 0 durchsetzen und beendeten ihre Gruppe als Erster.

Im Halbfinale gab es in einem umkämpften Spiel einen weiteren 1 :0 – Erfolg gegen die Freien Turner Wiesbaden.

Im Finale traf man wieder auf die TuRa Niederhöchststadt, die im anderen Halbfinale überraschend den BSC Schwalbach ausgeschaltet hatte. Die Limburgerinnen zeigten ihre beste Turnierleistung und ließen der TuRa beim 3 : 0 keine Chance.

Es spielten: Nathalie Wagenbach, Pia Schütz, Luisa Bettini (1 Tor), Alina Barth (2), Clara Weingarth, Lilian Jones, Elena Liebelt, Hannah Schmidt (2), Annika Hartmann (1)

D-Juniorinnen

C-Juniorinnen