Hessenmeister im TT-Doppel !

VFR 07 holt Hessenmeistertitel nach Limburg

Bei den diesjährigen Hessenmeisterschaften, die in Bad Camberg ausgetragen wurden, holten Thomas Fernando alias DIE RÜCKHAND und DAS AUFSCHLAGMONSTER Alexander Schnaider überraschend, aber verdient ihren ersten Hessenmeistertitel in der Doppelkonkurrenz.

Da sich beide für die Hessenmeisterschaften im Einzel Herren D qualifiziert hatten, bot sich für das eingespielte Doppel die Möglichkeit auf die erfolgreiche Saison, die mit einem Aufstieg in die Bezirksliga sensationell beendet wurde, noch einen oben drauf zu setzen.

Souveräne Siege und stabile Mentalität brachten beide gut aufgestellt ins Finale. Hier stand Ihnen ein ebenbürtiger Gegner gegenüber, der Ihnen alles abverlangte.

Im fünften Satz und einem spannenden Spiel wurde das Finale zugunsten der Spieler vom VfR 07 Limburg entschieden, die damit zeigten, dass die Mannschaft um Captain Zimmermann auch im hinteren Paarkreuz sehr gut für die Bezirksliga gerüstet ist.

Comment

1. Oliver Roos

Die Frauen-und Mädchenabteilung gratuliert recht herzlich zum Gewinn des Hessenmeisters !

Starke Leistung !!!