Herbst-Fußballschule

Drei tolle Fußballtage beim VfR 07 Limburg 

Langeweile in den Ferien? Nicht für 33 Jungen und Mädchen aus Limburg und Umgebung. Bei schönstem Fußballwetter fand vom 9.-11.10.2018 zum achten mal in Folge die VfR 07 Fußballschule statt.
An drei Tagen gaben die Jungs und Mädels Alles und hatten wieder einmal, an den der leistungsorietierten Durchführung, viel Spaß!!! Die sehr gute Verköstigung übernahm das Team des Lieblingsplatzes unter der Leitung von Beate Schwenk, hier für vielen Dank!!! Am letzten Camptag legten die Kinder das DFB&McDonald´s-Fußball-Abzeichen ab. Erfolgreichster Teilnehmer war Jimmy Bochmann mit der höchsten Punktzahl von 300 vor Raphael Sudo mit 286 Punkten. Bei den Mädchen war Marie Schmehl mit 247 Punkten erfolgreichste Teilnehmerin vor Lena Pabst  mit 236 Punkten.
Ein weiterer besonderer Dank gilt der Werkstadt in Limburg, der Firma City Sport und unserem Ausrüster JAKO für ihre Unterstützung. Viele unserer Trainer nahmen sich extra Urlaub um dabei zu sein, deshalb vielen Dank an Lena Rost, Munir Osman, Alashi King, Oli Roos, Sascha Noth und Hueseyin Katircioglu. DANKE!!!
Auch im nächsten Jahr werden wieder mehrere Fußballschulen durchgeführt werden.

Das Orgateam der Fußballschule
Oli Roos + Sascha Noth

 

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben