Gehörlosenmeisterschaft !!!

Gehörlosenmeisterschaft – Viertelfinale

Kölner GSV – GTSV Frankfurt 3:1 (1:0)

Am 30.4.2016 fand auf dem Gelände des VfR Limburg 07 das Viertelfinale in der Gehörlosenmeisterschaft zwischen dem Kölner GSV und dem GTSV Frankfurt statt. Herr Boy, Verantwortlicher des Kölner GSV, fragte den Verein vor einigen Wochen an, das Vierteilfinalspiel auf unserem Sportplatz austragen zu dürfen. Um 12.00 Uhr begann endlich das hocherwartete Viertelfinalspiel auf unserem neuen Kunstrasenplatz. Das Spiel lief bis zum Ende auf einem taktischen und technischen hohem Niveau ab. Geprägt war das Spiel von Kampfgeist und Fairplay. Das Schiedsrichtergespann aus unserer Gegend hatte alle Hände voll zu tun, das Spiel über die 90 Minuten zu leiten, da sie alle Entscheidungen mit Hilfe von Zeichen und Fahne visualisieren mussten. Am Ende stand es dann verdient 3:1 (1:0) für den Kölner GSV. Diese bestreiten nun am 21.5.2016 gegen Karlsruhe das Halbfinale und hoffen auf den Einzug ins Finale der deutschen Fußballmeisterschaft für Gehörlose. Viel Erfolg wünscht ihnen der VfR07 Limburg.