Frauen sichern sich Hallenkreismeistertitel

Die Frauen des VfR 07 Limburg haben sich in Frickhofen den Titel des Hallenkreismeister gesichert. Mit nur zwei Gegentoren während der gesamten Veranstaltung erkämpften sie sich diesen Pokal. Im Modus „jeder gegen jeden “ gewannen sie mit 3:1 gegen die SG Steeden/Obertiefenbach, 1:0 gegen die SG Weilmünster/L., 3:0 gegen den SV RW Hadamar, 6:0 gegen die SG Merenberg und mit 2:0 gegen den SV Thalheim. Den einzigen Punktverlust leisteten sie sich gegen den 1.FFC Runkel ( 1:1 ), der sich den zweiten Platz vor dem SV Thalheim sicherte.

Günter Habel vom Kreisfussballauschuss überrechte Mareike Meurer vom Siegerteam den Wanderpokal sowie einen Fussball. Die Schiedsrichter Horst Schallert und Hubert Dickopf hatten mit den fairen Spielen keinerlei Probleme. Der Kreisfussballausschuss präsentierte sich indes als hervorragende Gastgeber einer gelungenen Veranstaltung.

Foto: o.v.l.: Laura Suma, Larissa Warkert, Sonali Whora, Manuela Weil, Isabell Kramer
unten v.l. : Julia Engelhardt, Finia Dienst, Nicole Brauer, Mareike Meurer, es fehlt: Nele Pampel