AH Stadtmeister 2017

Die Alten Herren des VfR 07 Limburg gewinnen die Stadtmeisterschaft 2017

Die Alten Herren vom VfR 07 Limburg haben das Wochenende zum 110 jährigen Vereinsjubiläum glanzvoll abgerundet. Nachdem samstags alle Mannschaften ihre Heimspiele gewonnen hatten, holten sie sich sonntags den Titel.

Somit steht nach 6 Jahren der Pokal der AH-Stadtmeisterschaft wieder auf dem Stephanshügel. Wie jedes Jahr sollte der Stadtmeister im „Alten Herren Bereich“ ermittelt werden. Es sollte in 2 Gruppen gespielt werden, doch durch eine kurzfristige Absage von der TuS Linter wurde kurzfristig auf den Spielmodus jeder gegen jeden umgestellt.

Auch war es eine neue Herausforderung das „Norwegermodell“ im AH-Spielsystem umzusetzen. ( 1 Torwart + 8 Feldspieler ) somit bestand für jeden Teilnehmer eine Mannschaft zustellen.

Ein ganz großen Dank geht hier an den VfR 19 Limburg der gerade mal mit 7 Akteuren zum Turnier gekommen ist, und nicht abgesagt hat. DANKE 19’er

Somit wurde jedes Spiel vom VfR 19 kurzerhand auf Kleinfeld ausgetragen. Die anderen Partien wurden Fair auf Großfeld ausgetragen.

Auch ein Dank geht an die beiden Schiedsrichter Hubert Engelhart und Mustafa Kaya.

Ergebnisse:

VfR 19/TuS Staffel – VfR 07 Limburg 0:3
VfL Eschhofen – TuS Dietkirchen 0:0
SC Offheim – VfR 07 Limburg 0:0
VfL Eschhofen – VfR 19/TuS Staffel 2:0
TuS Dietkirchen – SC Offheim 1:0
VfL Eschhofen – VfR 07 Limburg 1:2
VfR 19/TuS Staffel – TuS Dietkirchen 0:1
VfL Eschhofen 0- SC Offheim 0:3
TuS Dietkirchen – VfR 07 Limburg 0:0
VfR 19/TuS Staffel – SC Offheim 2:1

Platzierung:

1. VfR Limburg 07
2. TuS Dietkirchen
3. SC Offheim
4. VfL Eschhofen
5. VfR 19 Limburg / TuS Staffel

Die Siegerehrung wurde vom Bürgermeister Marius Hahn und Matthias Herbert gegen 17:30 Uhr vorgenommen.