DJugend Futsal-Meister

Die D Junioren sind Kreishallenmeister geworden. Nach einem sehr holprigen Start und einer Niederlage gegen JFV Dietkirchen Offheim folgten zwei überzeugende Siege gegen die JSG Hintertaunus und die JSG Beselich 3. Im Halbfinale trafen die Rothosen wieder auf eine Mannschaft des JFV Dietkirchen Offheim. Das Halbfinale konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Im Finale trafen die Limburger wieder auf eine Mannschaft aus Beselich.

Die JSG spielte ein sehr gutes Turnier. Die Rothosen konnten nicht die Feldüberlegenheit nutzen und so kam es wie es kommen musste – die Domstädter lagen mit 1:0 hinten. Die Mannschaft spielte aber weiterhin gut nach vorne und so gelang der Ausgleich. Mit diesen Ergebnis endete auch die reguläre Spielzeit. Nach einem sehr langen 6 m Schiessen konnten die Rothosen das Spiel mit 9:8 für sich entscheiden. Kreismeister in Futsal.