Andreas Seibert zurück

Andreas Seibert wieder bei den Rothosen

Seit Beginn der Wintervorbereitung unterstützt Andreas Seibert bereits wieder das B Jugend Trainerteam des VfR 07 Limburg und wird ab Sommer die A Jugend der 07er in Saison 2018/2019 als hauptverantwortlicher Trainer in der Gruppenliga Wiesbaden betreuen. Durch die positive Zusammenarbeit mit den Trainern Davut Tekdas, Tizian Goliasch und Atilio Forte hat Andreas Seibert jetzt schon die Möglichkeit die Spieler der A Jugend, für die nächste Saison schon im Vorfeld kennen zu lernen und bei ihrer Ausbildung mit zu wirken. „Das wir Andi, durch seine berufliche Veränderung, zurück gewinnen konnten, ist für uns ein absoluter Glücksfall. Wir haben ja schon zwei Jahre sehr erfolgreich zusammen gearbeitet und waren im Sommer letztes Jahr traurig, dass der Erwerb der A Lizenz in Hennef, Beruf und der VfR 07 nicht zusammen passten“, freute sich der sportliche Leiter Sascha Noth nach der Vertragsunterzeichnung. Andreas Seibert ist natürlich durch seine Jugend Elite B-Lizenz, bestens im leistungsorientierten Jugendfußball des VfR 07 Limburg, auf dem Stephanshügel, aufgehoben.

Comment

  1. Gute Trainer diese andiiiii.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben