AH-Hessenpokalfinale

Vielen Dank für ein sehr gelungenes AH-Hessenpokalfinale

Liebe Sportfreunde,

im Namen des Verbandsausschusses für Freizeit- und Breitensport möchte ich mich bei euch sehr herzlich bedanken, dass wir mit unserem AH-Hessenpokalfinale am 5. Mai zu Gast auf der tollen Anlage des VfR 07 Limburg sein durften.

Eine kleine Bildergalerie über das Endspiel findet ihr hier: http://www.hfv-online.de/bildergalerien/bildergalerien/freizeit-und-breitensport/finale-krombacher-ah-hessenpokal-2016/

Mit hohem Einsatz und persönlichem Engagement habt ihr hervorragende Rahmenbedingungen für unser AH-Hessenpokalfinale geschaffen. Dies wurde uns auch von allen Beteiligten und Zuschauern bestätigt. Dass wir diese gelungene Veranstaltung durchführen konnten, ist daher insbesondere euer Verdienst.

Für die Zukunft wünsche ich eurem Verein sowie allen Mitarbeitern und Mitgliedern weiterhin viel Erfolg und Spaß bei allen sportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen.

HESSISCHER FUSSBALL-VERBAND

Klaus Orschel