Marienschule: Sieg bei Kreisentscheid

Die beiden Mädchen-Fußballmannschaften unserer Schule haben am vergangenen Mittwoch in ihrer jeweiligen Altersklasse den Kreisentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ souverän für sich entschieden und sich damit für den Regionalentscheid im April nächsten Jahres qualifiziert.

Die jüngeren Schülerinnen (WK III) setzten sich in ihrer Gruppe mit 14:0 gegen die Leo-Sternberg-Schule Limburg, 3:0 gegen die Freiherr- von- Stein -Schule Dauborn, 6:0 gegen die Jakob-Mankel-Schule Weilburg und 3:0 gegen das Philippinum Weilburg durch. Beste Torschützinnen waren hier Selina Albus und Lisa Groebler.

 jugend_trainiert_fussball_1

Das Team der älteren Schülerinnen (WKII) erzielte mit 4 Siegen und einem Torverhältnis von 23 : 1 Toren den 1. Platz. Hier gelangen Franziska Falk, Vanessa Kalteier und Jana Kuhlisch die meisten Tore.

jugend_trainiert_fussball_2

Betreut wurden die beiden Teams von dem Leitungsteam der Fußball-AG, Herrn Oliver Roos (VFR 07  Limburg) und Frau Sagmeister (Marienschule).

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben