Kreispokalsieger 2012/13

Kreispokalendspiel

SV Rot-Weiß Hadamar —– 1:4 (0:3) —– VfR 07 Limburg

Nach ausgeglichener Anfangsphase gelang Annika Hartmann die Führung für die Limburgerinnen. Hadamar hatte in der Folge einige gute Chancen und mit einem Pfostenschuss Pech. Mit zunehmender Spieldauer kamen die 07’er aber besser ins Spiel und konnten nach einer feinen Kombination von Alina Barth und Annika Hartmann auf 2:0 erhöhen. Eine weitere gelungene Aktion konnte Alina Barth mit dem 3:0 abschließen. In der zweiten Hälfte bestimmten die Limburgerinnen das Spiel und erspielten sich weitere gute Torgelegenheiten. Alina Barth krönte ihre gute Leistung schließlich mit dem 4:0. Die Hadamarer, die nicht aufsteckten, kamen gegen Ende des Spiels noch zum verdienten Anschlusstreffer.
Limburg: Nathalie Wagenbach, Clara Weingarth, Charlotte Herrmann, Lara Hauschild, Elena Liebelt, Tainah Jopp, Lea Busche, Joline Brethouwer, Viviana Ordenez, Annika Hartmann, Samantha Rolauf, Celine Holzer, Alina Brath