Kids Wettbewerb „30 Jahre City Sport“

Zum 30-jährigen Jubiläum hatte unserer offizieller Ausstatter City Sport am 29.06. in der WERKStadt-Limburg den Kids-Fußball-Wettbewerb veranstaltet.

Hierbei konnten Spielerinnen und Spieler verschiedener Mannschaften und Vereine ihr Können im Ball-Hochhalten, Torwandschießen und Dribbeln unter Beweis stellen, um Punkte für ihre Mannschaft zu sammeln. Am Ende wurden die Punkte ausgewertet und je nach Punkten konnte man einen JAKO-Trikotsatz für seine Mannschaft gewinnen.

Und hier hatten unsere C-Juniorinnen, D und- C Junioren einen Sahnetag erwicht. Nicht weniger als 6 Trikotsätze konnte man am Ende bejubeln. Man stellte mit 5 Meldungen die meisten Teams, hatte mit Marco von den D-Junioren mit 120,5 Punkten den besten Einzelspieler, bei den D und- C Junioren das beste Team und mit den C-Juniorinnen die meisten Teilnehmerinnen und die Mannschaft mit den meisten Mädchen.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön um das Team von City Sport, für die tolle Veranstaltung.