KEM Nachwuchs

An den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften Nachwuchs am 15./16.09.2018 gingen folgende Spielerinnen/Spieler des VfR 07 Limburg an den Start:

Nico Schrauth (Schüler B)
Antonia Ring (Schülerinnen A)
Chiara Lang (Schülerinnen A)
Luisa Laukner (Schülerinnen A+B)
Daniel Krutsch (männliche Jugend)
Markus Laukner (männliche Jugend)
Oliver Rust (männliche Jugend)

Alle Spielerinnen/Spieler wurden durch die Betreuer Michael Zips, Marco Zips und Martin Höhler an den beiden Tagen unter Ihre Fittiche genommen und konnten so wichtige Wettkampfpraxis sammeln. Durch die Teilnahme werden wichtige Punkte dem VfR 07 Limburg im Jugendfördermodell gut geschrieben.

Leider schafften es die Jungs aus der männlichen Jugend und Nico Schrauth in der Einzelkonkurrenz nicht über die Gruppenphase hinaus. Die erst diese Saison zu uns gekommene Antonia Ring und Chiara Lang mussten ebenfalls im Einzel früh die Segel streichen.

Luisa Laukner sahnte bereits am ersten Tag in der Konkurrenz Schülerinnen B kräftig ab.
Im Einzel schaffte Sie es bis ins Finale wo Sie sich leider Sophie Krießbach geschlagen geben musste. Im Doppel holte Sie mit Ihrer Partnerin Helen Stein den 1. Platz.

Am 2. Tag sollte bei der stärkeren Konkurrenz Schülerinnen A kam Sie ebenfalls wie am Vortag zweimal auf die Podestplätze. Im Doppel mit Ihrer Partnerin Julia Klein schaffte Sie es auf Platz 3. Im Einzel musste Sie sich leider im Viertelfinale Bassima Posselt geschlagen geben die das Turnier gewann.

Schülerinnen A Doppel

Schülerinnen B Doppel