B-Juniorinnen: Hallenkreismeister !

Im Rahmen des Hallenturniers vom 1.FFC Runkel wurden auch die Endspiele der B-Juniorinnen um die Futsal-Kreismeisterschaft 2019/20 ausgetragen.

Die MSG Runkel Weyer konnte sich im ersten Spiel mit einem 2:1 gegen den SV RW Hadamar durchsetzen. Danach trennten wir uns mit einem leistungsgerechten 1:1 Unentschieden ( Tor: Clara ) gegen den SV RW Hadamar. Im letzten Spiel hätte den Mädchen der MSG ein Punkt zum Titelgewinn gereicht. Nach dem Anna das 1:0 erzielte, glichen die Mädchen der MSG praktisch im Gegenzug aus. Als keiner mehr im Lager der Rothosen an den Siegtreffer glaubte, umspielte Lena gleich drei Gegenspielerinnen und vollendete ihren Sololauf zum vielumjubelten 2:1 Siegtreffer. Somit qualifizierten wir uns für die Futsal-Regionalhallenmeisterschaften, die in Geisenheim ausgetragen werden.

B-Juniorinnen: Toni Brühl, Luisa Hörter, Sema Gerksar, Anna Horn, Clara Ott, Lara Seibt, Lena Pabst, Fenja Streim, Franziska Ringel, Duygu Saygan.