Futsal Regionalhallenmeisterschaften

Bei den diesjährigen Futsal Regionalhallenmeisterschaften in Geisenheim, belegten unsere C Mädchen den 3. Platz und unsere B Mädchen den 2.Platz. Leider nahmen ausser dem VfR 07 Limburg  nur die Vertreter aus dem Main Taunus Kreis, der BSC Schwalbach und aus dem Rheingau Taunus Kreis, der TSV Bleidenstadt teil.

Unsere C Mädchen um Trainer Oli Kögler, trennten sich im ersten Spiel mit einem torlosen Unentschieden gegen den TSV Bleidenstadt. Der BSC Schwalbach gewann anschließend mit 2:0 gegen den TSV. Im letzten Spiel gewann der BSC gegen unsere jüngsten mit 3:0 und sicherte sich die Meisterschaft. Aufgrund der Tordifferenz belegte der TSV Bleidenstadt den 2. und der VfR 07 den 3. Platz.

Unsere B Mädchen um Coach Oli Roos, gewannen ihre erste Partie durch ein Tor von Anna mit 1:0 gegen den TSV Bleidenstadt. Anschließend gewannen die Schwalbacherinnen mit 2:0 gegen den TSV. Im letzten Spiel gewann der BSC, auch in dieser Höhe verdient mit 5:0 gegen den VfR 07 und sicherte sich, wie bei den C Mädchen, die Futsal Regionalhallenmeisterschaft. Zweiter wurde der VfR 07 vor dem TSV Bleidenstadt.

An dieser Stelle möchten sich die Mädchen bei Patrick Brühl und der Firma Schuy recht herzlich bedanken, die uns mit einem VIP Bus sicher nach Geisenheim und wieder zurück brachten.