Futsal Hallenkreismeister 2018/19

Bei den Futsal- Hallenkreismeisterschaften des Kreißfuballauschusses konnte der VfR 07 Limburg bei den B-Juniorinnen den Titel an den Stephanshügel holen.

In der Kreissporthalle in Limburg wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Hier gewann der SV RW Hadamar die erste Partie mit 5:3 gegen die Mannschaft der MSG Runkel/Weyer. Im zweiten Spielt siegte der VfR 07 Limburg nach Treffern von Fenja Streim und Vanessa Kalteier mit 2:0 gegen die MSG Runkel/Weyer. So kam es im dritten und letzten Spiel zu einem wahren Endspiel zwischen dem VfR 07 Limburg und dem SV RW Hadamar. Hier konnte sich Lara Seibt mit zwei Treffern, die mustergültig von Vanessa Kalteier vorbereitet wurden, auszeichnen. Hadamar gelang praktisch mit dem Schlusspfiff der Anschlusstreffer zum 2:1 Endstand. Kreisjugendwart Jörn Metzler überreichte der Siegermannschaft eine Urkunde sowie einen Wimpel des Hessischen Fußballvberbandes. Durch diesen Gewinn qualifizierten sich die Mädchen für die Futsal Regionalhallenmeisterschaften die am 10.02. in Geisenheim ausgetragen werden.

Abschlusstabelle: 1. VfR 07 Limburg 6 Punkte, 4:1 Tore; 2. SV RW Hadamar 3 Punkte 6:4 Tore; 3. MSG Runkel/Weyer 0 Punkte 3:7 Tore