B-Jugend: FSV Braunfels – VfR 07 Limburg 1:2

Limburg von der ersten Sekunde an im Spiel. Bereits nach zwei Minuten hatte Niclas Holter 2 100% ige auf dem Fuß. Der erste ging aus 4 Metern über das Tor und der zweite Ball lief ihm irgendwie durch die Beine. So dauerte es bis zur 30. Minute bevor Hakan Ciftibasi das 0:1 erzielte. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff, erzielt Niclas Holter dann doch noch sein Tor. Marco Weis legt den Ball in den Rücken der Abwehr und Holti stellt auf 0:2. In der zweiten Halbzeit verflacht die Begegnung dann ein wenig. Die Gastgeber kommen in der 65. Minute zu ihrem Anschlusstreffer. Niclas Holter und Mohamed Demir haben noch die Gelegenheit das Ergebnis der Limburger in die Höhe zu schrauben, doch es bleibt heute beim mäßigen 1:2 Endstand.

Es spielten für Limburg : Max Jung, Tim Schröder, Karim Mostafa, Lukas Bühn, Marco Weis, Andre Nemirowitsch, Johannes Behlau, Hakan Ciftibasi, Noah Vielsäcker, Mohamed Demir, Niclas Holter, Tom Schuecker, Damin Rehm.

Die nächste Aufgabe wartete am 27.08.14 in Würges auf den VfR 07 Limburg.

Frank Weis