Frauen: Turniersieger in Klarenthal

Beim letzten Hallenturnier der Winterpause, ausgerichtet von Mainz Kastel zeigten die Frauen vom VfR nochmals ihre ganze Klasse. Gleich im ersten Spiel gegen Mainz Kastel 2 ließ man Ball und Gegner laufen so das am Ende ein 9:0 Kantersieg zu buche stand. Es folgten Siege gegen den TSV Bleidenstadt mit 5:0 und ein 3:0 gegen die Vertretung vom MffC Wiesbaden. Im entscheiden Spiel um den Gesamtsieg fegte man die SG Klarenthal mit 5:1 vom Feld und im letzten Spiel folgte noch ein 4:0 gegen Mainz Kastel 1.
Bis auf die beste Torfrau des Turniers, Julia Schmitt, trugen sich alle Spielerinnen in die Torschützenliste ein. Mit 7 Treffern war Antonia Wolff am erfolgreichsten. Nun gilt es die tolle Stimmung und Moral mit in die Rückrunde zu nehmen.