Frauen: schwere Hausmannskost!

SC Klarenthal – VfR 07 Limburg 2:3 (1:0)

Nach den delikatessen der letzten Wochen gab es in Klarenthal schwere Hausmannskost.
Das Motto der ersten Hälfte höher,weiter,fester. Klarenthal ging nach einer Ecke (34.) in Führung die bis zur Halbzeit bestand hatte. In Halbzeit 2 versuchte Limburg endlich Fussball zu spielen und erzielte kurz nach Wiederanpfiff den Ausgleich durch Annika Hartmann (47.) Das robuste einsteigen der Gastgeberinnen schmeckte den Domstädterinnen überhaupt nicht , trotzdem erspielte man sich nun eine Überzahl an Torchancen. Wie aus dem nichts gelang den Gastgeberinnen das 2:1 (75.). Nun warf der VfR alles nach vorne und Desiree Reintgen, mit ihren beiden Treffern (80., 87.), sorgte dann doch noch für einen glücklichen aber nicht ganz unverdienten Auswärtssieg.

Tore: 1:1 (47.) Annika Hartmann, 2:2 (80.) und 2:3 (87.) Desiree Reintgen