Frauen: schlechtestes Saisonspiel

Germania Weilbach : VfR 07 Limburg 2:2 (0:2)

Beim Tabellenkind zeigten die Rothosen ihr schlechtestes Saisonspiel und kamen nicht über ein Unentschieden hinaus. Dabei fing alles so gut an. Nach einem zu kurzem Abschlag der Weilbacherinnen war Mareike Meurer zur Stelle und markierte das 0:1. Manuela Weil erhöhte nach einer tollen Einzelleistung in der 30. Minute sogar auf 0:2. Was dann der Limburger Anhang sah, war nicht zu erklären. Nervöses Auftreten, die Fehlpässe häuften sich und man verstrickte sich zu sehr in Einzelaktionen. Zu allem Überfluss haderte man zu sehr mit dem Unparteiischen.
Dies änderte sich auch nicht nach dem Pausentee. Folgerichtig kam der Gastgeber, mit tatkräftiger Unterstützung der Limburger Hintermannschaft, zu zwei Treffern zum am Ende verdienten Unentschieden. Das Fehlen unserer Torjägerin Lena Schaaf machte sich an diesem Abend bemerkbar.

Tore: 0:1 (10.) Mareike Meurer, 0:2 (30.) Manuela Weil, 1:2 (50.), 2:2 (80.)

Limburg: Kögler, Biskic, Wiczorek, Hörter, Klämt, Scheu, Meurer, Zimmermann, Wirttayer, Weil, Akdeniz, Knoke, Schmidt, Ludwig