Frauen: „Schiedsrichter mit Handicap“

Am 18.03.2023 fand die Premiere für den Fußballreis Wiesbaden des Pilotprojekt „Schiedsrichter mit Handicap“ statt. Im Frauen Kreisoberliga Spitzenspiel zwischen dem 1.FC Naurod und dem VfR 07 Limburg feierten mit Raphael Kerzinger (Naurod) und Christoph Klee (Dotzheim) zwei Assistenten mit gesundheitlichen Handicap ihr Debüt. Rein positives Feedback und eine gelungene Spielleitung wurden um Hauptschiedsrichter Philip Hodgkinson vom SV Schierstein 1913 unter zahlreichen Zuschauern, darunter auch Mitglieder des Kreisfußballausschuss, dem Kreissportgericht und den Vostandsmitgliedern der Kreisschiedsrichtervereinigung, von allen seiten attestiert. Auch beide Mannschaften mit ihren Trainern Michael Krenz (Naurod) und Oliver Roos (Limburg) fanden nur positive Worte für das Gespann.

Foto: Betreuerin Sybille Märten (Naurod), Trainer Michael Krenz (Naurod), Raphael Kerzinger, Philip Hodgkinson, Christoph Klee, Oliver Roos (Limburg)