Frauen: Kreispokal-Halbfinale

Frauen Kreispokal-Halbfinale
VfR 07 Limburg – 1.FFC Runkel 0:8 (0:4)

Die Gäste aus Runkel waren an diesem Abend eine Nummer zu groß für die Frauen vom Stephanshügel. Sie bestimmten die ganzen 90 Minuten das Spielgeschehen und führten zur Pause schon mit 0:4. Die einzigste nennenswerte Torchance für den VfR hatte Milena Schlau nach gut einer halben Stunde. Die zweiten 45. Minuten das gleiche Bild, ein Angriff nach dem anderen folgte auf das Tor von Antonia Brühl. Hier konnten die Runklerinnen noch viermal nachlegen zum hochverdienten 0:8 Endstand.
Quasi mit dem Schlusspfiff verletzte sich Limburgs Torfrau Antonia Brühl ohne Fremdeinwirkung so schwer, dass sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Liebe Antonia, auf diesem wege wünschen dir beide Mannschaften gute Besserung.

Limburg: Brühl, Härtling, Klämt, Akdeniz, Ringel, Meurer, Nowotny, Rost, Scheu, Schlau, Starkloff, Streim, Weil, Zimmermann

Tore: Franziska Falk 3x, Larissa Schmidt 2x, Alina Kasteleiner 2x, Luisa Bettini