Frauen: Kreispokal-Halbfinale

VfR 07 Limburg : RSV Würges 0:4 (0:2)

Der Gruppenligist aus Würges war an diesem Abend für den VfR 07 eine Nummer zu groß. Von der ersten Minuten an waren sie die spielbestimmende Mannschaft. Alleine Hannah Kögler im Tor des VfR war es zu verdanken, dass es in den ersten 20 Minuten noch 0:0 stand. Aylin Akdeniz hätte den Spielverlauf auf den Kopf stellen können, ihr Kopfball konnte gerade noch von einer Spielerin des RSV auf der Linie geklärt werden. Praktisch im Gegenzug gelang Alina Jantz dann der verdiente Führungstreffer den Ina Sophie Gangl kurz vor dem Halbzeitpfiff des sicher auftretenen Schiedsrichter Waldemar Podvitelski ( TSG Oberberchen ) zum 0:2 ausbaute.

Die zweiten 45. Minuten das gleiche Bild, Würges war klar Herr im Hause und durch einen Doppelschlag durch Katharina Nadere und Alina Jantz erzielten sie noch die Treffer drei und vier zum 0:4 Endstand was auch gleichzeitig der Einzug ins Pokalfinale bedeutete. Herzlichen Glückwunsch !!

Tore: 0:1 (21.) Jantz, 0:2 (43.) Gangl, 0:3 (57.) Naderer, 0:4 (60.) Jantz

Limburg: Kögler, Hörter, Biskic, Wieczorek, Klämt, Zimmermann, Meurer, Pabst, Schaaf, Weil, Akdeniz, Schmidt, Ludwig

Würges: Bünning, Jantz, Hünerbein, Potthoff, Zerbst, Gangl, Reuter, Kremer, Naderer, Morsch, Günther, Belke, Leitsch, Czerny, Schäfer

Schiedsrichter: Podvitelski ( TSG Oberberchen )