Frauen: Klarer Testspielsieg!

VfR07 Limburg – SC Birlenbach 8:1 (3:0)

Nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende begannen die Limburgerinnen wieder sehr konzentriet und mit viel Spielfreude. Bereits in der 11. Minute eröffnete Aylin den Torreigen. Lena Schaaf (31.) und abermals Aylin (45.) erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nur der starken Gästetorhüterin und viel Aluminium war es zu verdanken, dass die Gäste zur Pause nicht aussichtslos zurück lagen. Aber auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts. Es blieb bei der klaren Überlegenheit der Limburgerinnen und so wurden noch 5 weitere Tore durch Lena Schaaf 2, Lena Pabst, Manu und Nora herausgespielt. Die Gäste erzielten in der 79. Minute den Ehrentreffer zum zwichenzeitlichen 7:1 durch ein Traumtor von Lilly Eckhardt. Leider verletzte sich in der 1. Halbzeit die Gästespielerin Beate Müller so schwer, dass sie mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht werden musste. Wir wünschen Ihr auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung.

Limburg 07: Hannah, Luisa H., Kimbo, Marta, Lena P., Manu, Aylin, Fenja, Lena S., Andelina, Louisa K., Fiona und Nora

Tore: Lena S. (3), Alin (2), Lena P., Manu und Nora