Frauen: FV Alemannia Nied – VfR 07 Limburg

FV Alemannia Nied — 1:7 (1:2) — VfR 07 Limburg

Der VfR kam in der Anfangsphase mit der aggresiven Spielweise der Gastgeber nicht zurecht, hatte aber in der 1. und 14. Minute Pech mit zwei Pfostentreffern. In der 18. Minute musste das Spiel um fast 1 Stunde unterbrochen werden, da sich Sohnali Wohra, ohne Fremdeinwirkung, dass Sprunggelenk gebrochen hatte. ( Wir wünschen ihr Gute Besserung ). Noch nicht ganz erholt von dem Schock, gelang Nied in der 31. Minute das 1:0. Vanessa Schäfer (40.) und Nicole Brauer (43.) mit dem 100 Saisontreffer, gelangen aber noch vor der Pause die Treffer zur 2:1 Führung. Die zweiten 45. Minuten waren dann eine eindeutige Angelegenheit. Jessica Otto (60.), Vanessa Schäfer (70.), Seraphine Wagner (80.), Nicole Brauer (85.) und Vanessa Schäfer (88.) gelangen noch fünf weitere Treffer zum 7:1 Endstand. Durch diesen Sieg eroberte man die Tabellenführung der Gruppenliga Wiesbaden.

Tore: 1:0 (31.), 1:1 Vanessa Schäfer (40.), 1:2 Nicole Brauer (43.), 1:3 Jessica Otto (60.), 1:4 Vanessa Schäfer (70.), 1:5 Seraphine Wagner (80.), 1:6 Nicole Brauer (85.) 1:7 Vanessa Schäfer (88.)

Limburg: Engelke, Fuchs, Meurer, Duizendstra (71. Weil), Engelhardt, Brauer, Otto, Kröckel (46.Verena Schäfer), Wohra (18. Wagner ), Otto, Vanessa Schäfer

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben