Frauen: erster Testspielsieg !

VfR 07 Limburg : SG Alpenrod/Kirburg 10:1 (6:0)

Nach zuletzt zwei Testspielniederlagen gelang in einem jederzeit fairen Spiel der erste Sieg. Die Frauen vom Stephanshügel legten in der ersten Halbzeit mit sechs Toren schon früh den Grundstein zu einem ungefährteten Testspielsieg. Den Torreigen eröffnete in der 5. Spielminute, die noch bei den B Mädchen spielende Anna. Die weiteren Treffer bis zur Pause erzielten Manu, Lena 3x und nochmals Anna.

Trotz einiger Auswechselungen zeigte man weiterhin schönen Kombinationsfußball und konnten diesen in der 2. Halbzeit zu einem verdienten 10:1 ausgebauen. Hier gelang Lena ein lupenreiner Hattrick. Die Gäste waren zu jeder Zeit ein fairer Verlierer und nach gut einer Stunde gelang ihnen auch der verdiente Ehrentreffer. Schiedsrichter Takashi Sudo vom TuS Staffel war stets ein sicherer Leiter.

Limburg: Hannah, Luisa, Andjelina, Lena P., Marta, Anna, Mareike, Manuela, Sina, Fenja, Lena S., Fiona, Aylin, Nora, Kimbo

Tore: Lena 6x, Anna 2x, Manu und 1.Eigentor