Frauen + B-Juniorinnen: Hallencup in Heidelberg

Die Fußballfrauen- und B Mädchen des VfR 07 Limburg nahmen zum zweiten mal am Heidelberger Hallencup teil. Nachdem man im letzten Jahr den „Pott“ gewonnen hatte, scheiterte man im diesem Jahr im Finale an der Mannschaft des VFB Wiesloch.

Die 07er hatten in Gruppe 2 mit der SG Dielheim (1:0), Heidelberger SC (3:0) und der MFC 08 Lindenhof ( 2:0) zu tun. Das Team um Oliver Roos qualifizierte sich problemlos für die Zwischenrunde Gruppe 2. Dort traf man im ersten Spiel auf die SG ASV/DJK Eppelheim (2:0) und im zweiten Zwischenrundenspiel nochmals auf den MFC 08 Lindenhof (1:0). In der Zwischenrunde der Gruppe 1 setzte sich die Mannschaft des VFB Wiesloch gegen die Mannschaften des VfR Mannheim und der SG Dielheim durch.

Im Endspiel genügten dem VFB Wiesloch zwei Minuten, um das Endspiel für sich zu entscheiden. In der 5. und 7. Minute erzielten sie die Tore zum verdienten Turniersieg. Trotz dieser Niederlage war es für alle ein toller Erfolg.

Für den VfR trafen: Seraphine Wagner (5), Finia Dienst, Flora Seibt, Antonia Wolff und Julia Engelhardt je einmal.

Es spielten: Mareike Meurer, Finia Dienst, Flora Seibt, Antonia Wolff, Julia Engelhardt, Alina Barth und Seraphine Wagner.

IMG_20141206_164451