Frauen: Angstgegner Neuhof !

VfR 07 Limburg : SV Neuhof 1:1 (0:1)

Im Nachholspiel des 10. Spieltags konnte man an die zuletzt gezeigten Leistungen nicht anknüpfen, was auch zum größten Teil am Gegner lag. Neuhof machte die Räume dicht und ließ zu keinem Zeitpunkt ein geregeltes Aufbauspiel zu. Mit dem ersten ernsthaften Torschuss während des gesamten Spiels ging Neuhof in der 15. Minute in Führung. Dies verunsicherte die Rothosen noch mehr und man versuchte sein Heil in Weitschüssen, die allesamt nichts einbrachten.

Die zweiten 45. Minuten das gleiche Bild. Neuhof kämpfte mit allem was sie hatten. In der 62. Minute dann der bis dato verdiente Ausgleich. Mareike Meurer setzte Lena Schaaf gut in Szene und diese hatte keine Mühe zum 1:1 auszugleichen. Nun setzte man die Abwehr der Gäste unter Druck und hatte durch Manuela Weil und Sina Zimmermann den Siegtreffer auf dem Fuß, sie verzogen aber jeweils knapp. So blieb es am Ende beim verdienten Punktgewinn der Gäste aus Neuhof, die sich mal wieder als Angstgegner der Rothosen präsentierten. 

Tore: 0:1 (15.), 1:1 (62.) Lena Schaaf

Limburg: Kögler, Wiezcorek, Zimmermann, Pabst, Klämt, Scheu, Meurer, Roos, Schaaf, Weil, Akdeniz, Hörter, Knoke

SR: Sascha Wagenbach ( Weilburg )

Vor dem Spiel gab es noch eine Überraschung für unsere Damenmannschaft. Unsere Edelfan´s Bettina und Heinz Schaaf sponserten einen neuen Medizinkoffer. Vielen lieben Dank euch zweien.

v.l. Heinz Schaaf, Abteilungsleiterin Lena Schaaf,

Spielführerin Mareike Meurer, Bettina Schaaf

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben