Frauen: alle gingen an ihre Grenzen!

TSG 51 Frankfurt – VfR 07 Limburg 2:2 (1:2)

Der erste Punkt ist unter Dach und Fach!
Aufgrund des immer noch bestehenden personellen Problems, reisten nur 10 Limburgerinnen nach Frankfurt. Was diese allerdings für eine Moral und Willenskraft an den Tag legten wird wohl kaum zu überbieten sein.
Defensiv super stehend gelang es Limburg von Beginn an immer wieder gefährliche Konter zu setzen. Antoniaa Wollf, die als Alleinunterhalter in vorderster Front agierte wurde immer toll unterstützt. Ehe Frankfurt reagieren konnte, führten zwei Konter zur 2:0 Führung durch Antonia Wolff (6.,9.) Kurz vor der Pause gelang dem Gastgeber durch einen Foulelfmeter der Anschlußtreffer.
Auch in Halbzeit 2 gingen alle Spielerinnen über die Belastungsgrenze hinaus selbst der Ausgleich (74.) konnte die Mannschaft aus der Domstadt nicht aus dem Konzept bringen und trotz brütender Hitze besaß man zum Ende hin die besseren Chancen zum Sieg. Jemanden heraus zu heben wäre in keinster Weise fair den anderen gegenüber, da alle an ihre Grenzen und darüber hinaus gegangen sind.
Nun ist zu hoffen das sich das Lazarett langsam lichtet und alle wieder an Bord sind.

Tore: 0:1 (6.), 0:2 (9.) beide Antonia Wolff, 1:2 (40.) Foulelfmeter, 2:2 (75.)