Frauen: 3 Punkte wären möglich gewesen !

SV Fischbach : VfR 07 Limburg 1:1 (1:1)

Im Sonntagabendspiel begeneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Für den VfR hätte die Begegnung nicht schlimmer beginnen können, denn mit dem ersten Angriff ging der SV durch ein Eigentor von Marta Klämt in Führung. Nur kurze Zeit später verhinderte Hannah Kögler im Limburger Tor das mögliche 2:0. Das war der Weckruf für den VfR, denn fortan fanden die Limburgerinnen besser ins Spiel. Lena Schaaf war es dann, die nach gut einer halben Stunde der 1:1 Ausgleich gelang. Laura Roos spielte einen Zuckerpass in die Schnittstelle und Lena schloss ins rechte untere Eck ab.
Die zweiten 45 Minuten hatten die Frauen vom Stephanshügel weiterhin die bessere Chancen, die Gastgeberinnen blieben bei ihren Kontern aber stets gefährlich. Manuela Weil, Mareike Meurer und Lena Schaaf hatten jeweils die Führung auf dem Fuß, scheiterten aber im letzten Augenblick an der gegnerischen Torfrau oder verzogen knapp. Praktisch mit dem Schlusspfiff hatte der Limburger Anhang den Torschrei schon auf den Lippen, Lena Schaaf zielte zu genau und traf nur das Gebälk des Gegners.

Tore: 1:0 (4.) Marta Klämt (Eigentor), 1:1 (29.) Lena Schaaf

Limburg: Kögler, Hörter, Biskic, Wiezcorek, Klämt, Scheu, Meurer, Roos, Schaaf, Weil, Akdeniz, Hörning, Ludwig