Frauen 2: längste Auswärtsfahrt des Jahres

SV Presberg – VfR 07 Limburg 3:1 (2:0)

Im vorletzten Spiel des Jahres 2014 spielte die zweite Frauenmannschaft des VfR 07 Limburg im Rüdesheimer Ortsteil Presberg. Von der längsten Auswärtsfahrt des Jahres brachte man jedoch nichts zählbares mit in die Domstadt und verlor gegen Presberg mit 3:1. Wie schon in der Vorwoche kamen die Limburgerinnen nur schlecht ins Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Die Frauen von der Lahn waren zwar die etwas bessere Mannschaft, aber man erkannte nicht das die beiden Mannschaften in der Tabelle ganze 9 Plätze trennen. Presberg nutzte seine beiden einzigen Chancen zur 2:0 Halbzeitführung. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber sogar auf 3:0. Für Limburg verkürzte in der 75. Minute Bettina Moritz auf 3:1, aber an der Auswärtsniederlage war trotz engagierter Leistung nichts mehr zu ändern.