Frauen 2: Auftaktsieg

VfR 07 Limburg II – TSV Bleidenstadt II 8:0 ( 2:0 )

Im ersten Meisterschaftsspiel am Sportplatz der 07er war der TSV Bleidenstadt II zu Gast. Die Mannschaft des neuen Trainergespannes Dietrich/Engelke begann zurückhaltend und so brauchte es schon ein Eigentor des TSV Bleidenstadt zur 1:0 Führung (25. Minute) Der VfR war spielbestimmend und erhöhte durch ein schönes Freistoßtor von Julia Engelhardt in der 32. Minute auf 2:0.

In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel auf dem Spielfeld. Nicole Brauer erhöhte durch einen Doppelschlag in der 48. und 58. Minute auf 4:0. Wenig später erzielte Mareike Meurer zwischen der 62. und 74. Minute einen blitzsauberen Hattrick, darunter ein direkt verwandelter Eckball. Den Schlusspunkt zum 8;0 setzte Larissa Wackert in der 90. Minute per Foulelfmeter.