Frauen 1: verdiente Niederlage

VfR 07 Limburg – MFFC Wiesbaden 1:5 (0:2)

Man wollte so lange wie es geht die „Null“ halten, da man um die Spielstärke der Gäste wuste, 39 geschossene Tore haben schon Eindruck bei den VfR Frauen hinterlassen!
Anfangs ging das Konzept auch sehr gut auf, man war gleichwertig. Aber in der 34. Minute fiel leider das 0:1 und man lies dann eigentlich ohne Grund den Kopf hängen und somit wurde die Verunsicherung auch prompt in ein weiteres Tor für den MFFC umgemünzt.
Man wollte versuchen in der 2. Halbzeit als bald den Anschlusstreffer zu erzielen, dies ging leider nicht auf, sondern Wiesbaden erhöhte unmittelbar nach dem Pausentee auf 0:3 (48min)
Leider lief ab da nichts mehr zusammen und Wiesbaden erhöhte auf 4:0 (63 min). Seraphin Wagner gelang in der 69.Spielminute der Anschlusstreffer aber nur acht Minuten später erhöhte der Gast auf 1:5 zumletztendlich verdienten Auswärtserfolg.