Frauen 1: Verdiente Niederlage, aber zu hoch !

SV Zellhausen – VfR 07 Limburg 5:1 ( 2:0 )

Die Frauen des VfR erwischten einen rabenschwarzen Tag. Den Limburgerinnen wollte einfach nicht viel gelingen, obwohl sie spielerisch gut mithalten konnten. Alle Gegentore enstanden durch individuelle Fehler und langen Bälle auf die schnellen Zellhäuser Stürmerinnen die in der ersten Halbzeit so durch zwei Treffer kamen.

Im zweiten Durchgang erarbeitete sich der VfR einige gute Torchancen aber mehr als der Treffer zum 1:3 (50.) durch Sonali Wohra sprang dabei nicht heraus. Der Sieg des SV Zellhausen geht am Ende schon in Ordnung , ist aber um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen! Gut für die Mannschaft um Nicole Brauer ist, dass in 3 Tagen das nächste Spiel zu Hause gegen Ober-Beerbach ansteht, somit kann die Gelegenheit genutzt werden um dieses Spiel als Ausruchter zusehen.