Frauen 1: unnötige Niederlage 1 !

VfR 07 Limburg – FCA Darmstadt 1:2 ( 1:0 )

Der VfR bestimmte fast über die gesamte Spielzeit das geschehen und stand am Ende trotzdem mit leeren Händen da. Zu fahrlässig ging man mit seinen Torchancen um. Alleine Larissa Warkert und Nicole Brauer hätten in dieser Partie sieben bis acht Tore erzielen können. In der 25. Minute gelang dann, nach feinem Zuspiel durch Katharina Kaiser, der verdiente Führungstreffer durch Sonali Wohra. In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Limburg erarbeitete sich eine Torchance nach der anderen und wurde innerhalb von fünf Minuten von den Darmstädterinnen bestraft. In der 60. und 65. Minute gelangen in zwei blitzsaubere Tore zur 1:2 Führung. Der VfR warf noch einmal alles nach vorne und hatte auch noch Pech, als ein Schuß von Larissa Warkert, von einer Darmstädterin auf der Torlinie gerettet wurde.

Fazit: Wer mit seinen Torchancen so großzügig umgeht, braucht sich am Ende nicht zu wundern !