Frauen 1 und 2: Nichts zu holen in Runkel

1.FFC Runkel – VfR 07 Limburg 2:0 (0:0)

Im Derby gegen den Nachbar aus Runkel verlor der VfR 07 Limburg verdient mit 2:0 (0:0). Die Gäste aus Limburg gingen zuversichtlich in die Partie, hätte man doch in den drei Spielen nach der Winterpause überzeugt. Nach Siegen gegen Ueberau und Neu-Isenburg und der guten Leistung in Bornheim wollte man in Runkel nachlegen und 3 Punkte mit in die Domstadt nehmen.
Von Beginn spielte man zu zögerlich und körperlos. Runkel gewann deutlich mehr Zweikämpfe und kam immer wieder zu Torchancen. Auf Seiten der Limburger stand dem nur eine Tormöglichkeit durch Laura Heiler gegenüber. Folgerichtig entschied Larissa Schmidt mit einem Doppelpack in der 56. Minute und 65.Minute das Derby.

1,FFC Runkel II – VfR 07 Limburg II 4:2 (4:0)

Auch für die zweite Vertretung war in Runkel nichts zu holen, denn in der 1. Halbzeit lag man schon mit 0:4 zurück. Am Ende ein verdienter Sieg der Hausherrinnen.