Frauen 1: Tabellenführung verteidigt !

TuS Niederjosbach : VfR 07 Limburg 0:5 (0:2)

Einbahnstraßen Fußball in Niederjosbach. 90 Minuten lang gab es nur eine Richtung und zwar auf das Tor der tapfer kämpfenden Gastgeber.
Angriff über Angriff rollte auf das Tor von Niederjosbach. Es dauerte allerdings bis zur 40 Minute ehe Lisa Pittner den Ball mit einem sehenswerten Schuss der Dosenöffner gelang. Noch vor der Pause erhöhte Desiree Reintgen, nach klasse Vorarbeit von Antonia Wolff, auf 2:0 (44.). In Halbzeit zwei lief der Ball noch besser durch die reihen der Rothosen. Mareike Meurer mit einem sehenswerten Freistoß (54.), Desiree Reintgen (71.) und Jonne Mare Van Gessel (80.) erzielten die Treffer 3, 4 und 5. Gegenüber dem Spiel der Vorwoche zeigten die Limburgerinnen, dass sie momentan zurecht an der Tabellenspitze stehen.

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben