Frauen 1: starker Einstand von Flora Seibt !

SG Winterkasten/R. – VfR 07 Limburg (0:0) 1:2

In der ersten Halbzeit war das Spielgeschehen relativ ausgeglichen. Während die Limburgerinnen mehr Ballbesitz hatten, den sie jedoch nicht zum erfolgreichen Abschluss brachten, erspielte sich Winterkasten gute Kontermöglichkeiten, die jedoch durch die gut stehenden Limburger Innenverteidiger sicher abgelaufen wurden. Für die zweite Halbzeit hatte sich die Mannschaft um Spielertrainerin Nicole Brauer dann ein selbstbewussteres und aggressiveres Auftreten mit mehr Torabschlüssen vorgenommen,was jedoch durch Winterkastens 1:0 in der 50. Minute zunichte gemacht wurde. Limburg erholte sich zügig von dem Schock und antwortete in der 57. Minute mit dem Tor zum Ausgleich durch die zuvor eingewechselte und noch bei den B-Juniorinnen spielende Flora Seibt, die ihren ersten Einsatz in der Frauenmannschaft mehr als gut machte. Nun wollte Limburg die drei Punkte mit nach Hause nehmen und wurde in der 68. Minute belohnt, als sich wiederum Flora Seibt am gegenerischen Sechszehner durchsetze und mit einer schönen Flanke Manuela Weil bediente,die zum verdienten 1:2 traf.