Frauen 1: Roos, Reintgen & Co. lassen VfR 07 träumen!

VfR 07 Limburg: MFFC Wiesbaden II 3:3 (2:1)

Das Rückspiel gegen den MFFC Wiesbaden war ein wahres Spitzenspieler.
Wie vor einer Woche hatten die Wiesbadenerinnen den besseren Start und gingen nach 18 Minuten, zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung. Ein Ebenbild zum Spiel letzter Woche in Wiesbaden. Danach wurde der VfR aggressiver, eroberte viele erste Bälle und nach einem Eckball erzielte Laura Roos per Fallrückzieher den Ausgleich zum 1:1 (28.) und wenig später erhöhte sie mit einem Schuss von der Mittellinie auf 2:1 (32.). Wie auch eine Woche zuvor dauerte es nach Wiederanpfiff keine 5 Minuten, ehe Desiree Reintgen nach schönem Solo auf 3:1 (50.) erhöhte. Doch dieses Mal gab sich der MFFC nicht geschlagen und es begann ein offener Schlagabtausch in dem die Limburger Defensive Schwerstarbeit zu verrichten hatte. Mehr als der Anschluss Treffer (84.) sollte aber nicht mehr fallen. Mit einem angenehmen Punkte Polster können die Limburgerinnen nun zum letzten Spiel des Jahres nach Flörsheim fahren.