Frauen 1: Regionalpokal – Viertelfinale

1.FFC Runkel – VfR 07 Limburg 4:3 n.E. ( 1:1 ) ( 1:0 )

Im Viertelfinale setzte sich Runkel mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen den Verbandsliga-Konkurrenten VfR 07 Limburg durch. Viertelfinale

Die zahlreichen Zuschauer sahen eine von beiden Seiten intensiv, emotional und leidenschaftlich geführte Partie. Beide Defensivreihen ließen zunächst nichts zu. Kurz vor der Pause ging Runkel in Führung, als Larissa Schmidt nach einem Rückpass von Sabrina Brühl mit einer Direktabnahme abschloss (41.). Nach einem Freistoß von Nicole Brauer gelang Julia Engelhardt der Ausgleich (62.). Nun spielten beide Teams auf Sieg und trafen jeweils einmal die Latte. In der Verlängerung hatte Runkel mehr vom Spiel, doch es ging in das Elfmeterschießen. Hier wurde Runkels Torhüterin Lisa Schütz, die drei Elfmeter hielt, zur Matchwinnerin. Vom Punkt trafen Amnore Loshaj, Larissa Schmidt, Monika Schuster (alle Runkel) sowie Jessica Otto und Laura Heiler (beide Limburg). 

Tore: 1:0 Larissa Schmidt (41.), 1:1 Julia Engelhardt (62.).

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben