Frauen 1: Prädikat Spitzenspiel wahrlich verdient !

DJK SW Wiesbaden: VfR 07 Limburg 3:3 (1:2)

Dieses Spiel hat das Prädikat Spitzenspiel wahrlich verdient.
90 Minuten Powerfußball auf beiden Seiten. Beiden Mannschaften wollten dieses Spiel gewinnen. Wiesbaden mit Pressing und Limburg mit Konterfusball.
Das 1:0 für Wiesbaden nach 18 Minuten durch eine schöne Einzelleistung entgegnete Limburg mit wütenden Angriffen. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause durch Desiree Reintgen (41.) und Annika Hartmann (45.) sorgten für eine knappe Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte kippte das Spiel und Wiesbaden erzielte in der 57. Minute den Ausgleich und ging acht Minuten vor Schluß durch einen unhaltbaren Freistoß sogar in Führung. Wer nun dachte das Limburg sich geschlagen gibt wurde eines besseren belehrt. Scheiterten die Angriffe die nun im Minuten Takt auf das Wiesbadener Tor rollten noch am quetschen Glück erzielte Mareike Meurer in der Schlussminute, mit einem fullminanten Freistoß aus 25 Metern, den absolut verdienten Ausgleich. Mit dieser Punkteteilung bleibt Limburg vor Wiebaden weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.
Das Geburtstagsständchen für Trainer Udo Lüngen nach dem Spiel war an gesanges Kunst nicht zu überbieten.