Frauen 1: nichts zu holen !

Germania Pfungstadt – VfR 07 Limburg 5:0 (2:0)

Aus einer verstärkten Abwehr heraus, wollte der VfR so lange es geht die Null halten. Dies gelang auch bis zur 30. Minute ehe der Gastgeber durch eine Unaufmerksamkeit die Führung erzielte. Bei diesem Gegentreffer musste Julia Engelhardt verletzungsbedingt ausgewechselt werden und dadurch verloren die Nullsiebenerinnen total den Faden. Folgerichtig fiel noch vor der Pause das 2:0 ( 40.) bzw. kurz nach dem Wiederanpfiff das 3:0 (49.). Danach verflachte die Partie und es gab hüben wie drüben kaum Torraumszenen. Kurz vor Spielende schlug der Gastgeber noch zwei mal zu (86., 88.) und landete so einen ungefährdeten 5:0 Heimsieg.

Tore: 1:0 (31.), 2:0 (40.), 3:0 (49.), 4:0 (86.), 5:0 (88.).

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben