Frauen 1: Leistungsgerechtes Unentschieden !

VfR 07 Limburg – SKG Ober Beerbach 2:2 ( 1:2 )

Im Nachholspiel kam es am Ende zu einem Leistungsgerechten Unentschieden. Die Gäste aus Ober Beerbach waren in der ersten Halbzeit die klar spielbestimmende Mannschaft und ging bereits in der 3. Spielminute in Führung. Limburg fand überhaupt nicht ins Spiel, folgerichtig erhöhte der Gast, durch die agile Spielerin mit der Nummer 7, nach einer Viertelstunde auf 0:2. Erst nach gut einer halben Stunde kam der VfR zu seinen ersten Torchancen. Scheiterten Betti Moritz und Vanessa Schäfer noch knapp, so machte es Nicole Brauer besser. Nach einem feinen Zuspiel von Laura Heiler gelang ihr in der 36. Minute der wichtige Anschlusstreffer. Nach einer sachlichen Halbzeitansprache kam der VfR wie verwandelt aus der Kabine und war nun die bestimmende Mannschaft. Immer wieder angetrieben von Laura Heiler und Nicole Brauer und durch die Einwechslung von Lena Schaaf erhöhte Limburg nochmals den Druck. Dieser sollte sich in der 56. Minute auszahlen, denn nach einer mustergültigen Flanke von Seraphine Wagner, gelang Lena Schaaf der verdiente Ausgleich. Nun wollte die Mannschaft um Nicole Brauer noch den Siegtreffer erzielen. Dieser wäre auch fast mit dem Schlusspfiff  gefallen. Nach einem langen Pass aus der Abwehr stand Nicole Brauer alleine vor dem gegnerischen Tor, verfehlte dieses aber um Zentimeter.

Limburg: Meurer, Engelhardt, Fuchs, Wagner, Weil, Heiler ( 70. Suma ), Brauer, Moritz, Kaiser, Schäfer Verena ( 50. Schaaf ), Schäfer Vanessa