Frauen 1: Heimreise ohne Punkte

SKG Ober Beerbach — 4:1 (2:1) — VfR 07 Limburg

Bis zur 68. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften. In der 9. Minute hatte Vanessa Schäfer die Führung auf dem Fuss, scheiterte aber an der gegnerischen Torfrau. Die anschließende Ecke brachte noch einmal Gefahr, Mareike Meurer scheiterte aber der Querlatte. Durch einen Doppelschlag in der 17. und 20. Minute ging der Gastgeber überraschend mit 2:0 in Führung. Bereits im Gegenzug gelang Vanessa Schäfer der Anschlusstreffer zum 1:2 ( 22. ). Danach ergaben sich weiter Torchancen auf beiden Seiten, die aber allesamt nicht genutzt wurden wobei der VfR die besseren besaß. Durch einen Sonntagsschuß aus gut 35 Metern ging die Heimmannschaft in der 68. Minute mit 3:1 in Führung. Nun war die Gegenwehr des VfR gebrochen und durch einen Konter erhöhte Ober Beerbach sogar noch auf 4:1.