Frauen 1: derbe Klatsche !!!

TSG Neu Isenburg – VfR 07 Limburg 9:2 ( 4:2 ) 

Das Ergebniss spricht Bände. Konnte die Mannschaft um Nicole Brauer die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestallten, so kam der nicht zu erwarteten Einbruch in Halbzeit zwei. Bereits nach 2 Minuten ging der Gastgeber in Führung. Im Gegenzug gelang, durch ein Eigentor, postwendend der Ausgleich. Bis zum 2:3 Anschlusstreffer durch Larissa Warkert (23.), war die Welt noch in Ordnung. Auch noch mit dem 4:2 kurz vor dem Pausentee. Aber in Halbzeit zwei war die Mannschaft vom Stepanshügel nicht mehr wieder zu erkennen. Sie ergab sich ihrem Schicksal und der Gastgeber hatte fortan leichtes Spiel. So gelang ihnen noch fünf weitere Treffer. ( 55., 62., 66., 68., 87. )

Keine Kommentare bis jetzt.

Hier können Sie Ihren Kommentar abgeben