Frauen 1: der Abstiegskampf hat begonnen !

Kickers Offenbach – VfR 07 Limburg 3:1 ( 1:0 )

Der VfR setzte den Gegner in der Anfangsphase unter Druck, dabei erspielte man sich einige gute Torchancen, diese gingen entweder knapp am Gehäuse vorbei oder man blieb an der Torfrau der Kickers hängen. Mit dem ersten ernsten Torschuß erzielten die Offenbacherinnen der 1:0 Führungstreffer (29.). Kurz nach der Halbzeitpause wurde die Limburgerinnen für ihren Einsatz belohnt und Laura Heiler gelang der verdiente Ausgleichstreffer (49.). Nun folgte ein ausgeglichenes Spiel, wobei der VfR mehr auf Offensive setzte um die drei Punkte an den Stephanshügel zu holen. Dieser Einsatz blieb leider ohne Erfolg und so vielen das 2:1 (69.) und nach einem Konter sogar noch das 3:1 (79.) durch ein Eigentor für die Gastgeber. Durch diese unglückliche Niederlage steckt der VfR nun mitten im Abstiegskampf.