Frauen 1: Abstiegskampf hat begonnen !

VfR 07 Limburg – SG Winterkasten/R. 2:3 (0:2)

Limburg war in der ersten Halbzeit total von der Rolle und fand gegen gut aufspielenden Gästen nicht zu ihrem Spiel. Durch einen Doppelschlag (9., 12.) ging Winterkasten mit 0:2 in Führung. In der 20. Minute dann der erste Torschuß aufs gegnerische Gehäuse, hier hatte Nicole Brauer Pech mit einem Lattentreffer und nur kurze Zeit später verzog Seraphine Wagner nur ganz knapp. Für die zweiten 45 Minuten hatten sich die Limburgerinnen viel vorgenommen und in der 58. Minute gelang Larissa Warkert der Anschlusstreffer zum 1:2. Praktisch im Gegenzug konnte der Gast aber den zwei Tore Abstand wieder herstellen (60.). Nach einem Eckball von Larissa Warkert erzielte Seraphine Wagner in der 73. Minute das 2:3 und nun wollte der VfR mit aller Macht den Ausgleich erzielen. Dieser sollte nicht mehr fallen und so entführten die Gäste, aufgrund der ersten Halbzeit, nicht ganz unverdient die drei Punkte.

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (12.), 1:2 Larissa Warkert (58.), 1:3 (60.), 2:3 Seraphine Wagner (73.)