E2 zu Gast beim Turnier in Burgsolms

Dieses Wochenende sind die E2-Junioren in Burgsolms beim 28. Super-Fohlen-Cup zu Gast gewesen. Leider konnten die jungen Rothosen keine große Ausbeute mit nach Hause nehmen, denn man sammelte in den 3 Gruppenspielen keinerlei Punkte. Im ersten Spiel mussten sich die Rothosen mit 0:3 gegen den Gastgeber FC Burgsolms 2 geschlagen geben. Auch im nächsten Spiel stand es zum Ende der Partie 0:3 für die Gegner aus Niederbiel/Oberbiel. Lediglich im letzten Spiel der Gruppenphase machten die E2 Junioren es den Gegnern schwer und man verlor knapp mit einem 1:2 gegen den VfB Aßlar nach einem traumhaften Freistoßtor durch unseren Tim. Somit belegten die E2 Junioren des VfR den 7. Platz beim Turnier in Burgsolms.

Es spielten: Atalay Sahin, Julius Kögler, Sharen Ghandi, Azaad Tohum, Ilias Mutudis, Leon Haberländer, Tim Sigfried (1) und Nathanael Leviste.

Nächste Woche geht es für uns nach Löhnberg zum 4. Mühl, Christ & Partner Cup 2019.